Samstag, 23. Januar 2010

rendevous avec la lune

lets see... 24 Stunden keinen Schlaf, dann die selbe Zeit Tiefschlaf, dann aufgewacht und alles war vorbei... des Rätsels Lösung : Fashion Week.

Es lief natürlich nicht alles wie am Schnürchen, Geld war auch nicht mehr soviel da am Ende und auch Suzy Menkes, die doch versprochen hatte zu kommen, glänzte durch Abwesenheit.
Da ich ein positiv denkender Mensch bin und mich von sowas nicht umhauen lasse, muss ich doch mal wieder in meinen Dorf-Deppen-Jargon zurückfallen und ganz klar sagen: Das war geil!
Es ist eben doch meine Passion, trotz aller Bedenken so zwischendurch und ich habe schon ziemlich viel Lust mit der alten Bielefelder Gang die Schnitträume zu rocken !
Hut ab Melanie, dein Outfit war natürlich das Beste von Allen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen